Glasreparatur - Schau­fenster-

reparatur

Glasreparatur

Schnellen Ersatz

Eingeschlagene Schaufenster müssen umgehend repariert werden. Wir sind schnell vor Ort, schauen die Situation an und sorgen für eine Absicherung und Notverglasung, damit sich niemand an den Scherben verletzt. Die neue Glasscheibe montieren wir innerhalb weniger Tage.

Neue
Scheibe

Millimeterarbeit: die neue Schaufensterscheibe wird von aussen mit einem Kran angehoben und von innen ins Rahmenprofil gesetzt. Dabei wird das Glas von grossen Saugnäpfen gehalten.

 

Eine Notfall-Lösung überbrückte die Zeit, bis die neue Schaufensterscheibe eingebaut werden konnte. Die zerbrochene Scheibe wurde zur Absicherung mit einem zweiten Glas übergeklebt. An Grossaufträgen, die viel Manpower benötigen, arbeiten bis zu zehn Profis von Cimei.

Glasreparatur
Glasreparatur Fenster
Glasreparatur Fenster